Marius Weiß übergibt Spende an den Ferienspaß in Taunusstein

Samstag, 02. August 2014, Wahlkreis

Es ist Tradition in Taunusstein, dass zu Beginn der Sommerferien im Neuhofer Sportpark Meisel der zweiwöchige Ferienspaß für alle jene Kinder beginnt, die derzeit oder überhaupt nicht in den Sommerferien verreisen können. Ausgerichtet wird diese Aktion von der Arbeiterwohlfahrt AWO, die gemeinsam mit der SPD den Ferienspaß einst ins Leben gerufen hat.

Diesen wichtigen Anlass unterstützt die SPD Taunusstein traditionell mit einer Spende zur Eröffnung. So wurde am vergangenen Montag durch den Bundestagsabgeordneten Martin Rabanus, Landtagsabgeordneten Marius Weiß und SPD-Geschäftsführer Maximilian Faust eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 300 Eure an die AWO Taunusstein übergeben.

„Wir danken allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz das Vergnügen auf dem Sportplatz und im angrenzenden Wald erst möglich machen. Das zeigt: Solidarität und Engagement ist kein Fremdwort in Taunusstein“, betont Maximilian Faust am vergangenen Montag bei der Eröffnung. Der Landtagsabgeordnete Marius Weiß und der Bundestagsabgeordnete Martin Rabanus haben die Wichtigkeit dieses Ferienspaßes im Namen der SPD Taunusstein bei der Eröffnung am vergangenen Montag gewürdigt. „Wir wünschen den Kindern viel Spaß und Sonnenschein in den nächsten Tagen mit vielen spannenden Ausflügen und Erlebnissen“, so die Abgeordneten Weiß und Rabanus abschließend.